. .
Logo Stars du Ballon Rond ¤SBR¤

Stars du Ballon Rond ¤SBR¤ 
Bienvenue chez les Stars du Ballon Rond ¤SBR¤

Membre du Staff:
Président: Dzman
Trèsorier: Aurédu123
Sélectionneur: Valkyrie

Résultat saison 58:

Coupe: S O Toulousain [SBR]
Classement des ententes: 116/268
Meilleur de l'entente: FC Argenteuil

¤SBR¤

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Stars du Ballon Rond ¤SBR¤ Index du Forum » Transfert » Prêt de Joueur
. Tobias Kilian Der Mann Der Betrogen Finanzen In Rumaumlni Go back
Auteur Message
kristjanni
Membre

Niveaux:
spacer
Répondre en citant
Message Sujet du message: Tobias Kilian Der Mann Der Betrogen Finanzen In Rumaumlni

Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition)
by Der Spigel

>>>DOWNLOAD BOOK Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition)

Gut. Mein Name ist Tobias Kilian. Und haben Schulden gegenüber dem deutschen Staat und ein in Rumänien. Ich habe Hunderttausende von Euro in deutschen Staatsschulden und die IRS will mein gesamtes Vermögen nehmen. Aber ich täuschte mich. Ich habe ein neues Geschäft, ich ausgetrickst die Bank und gab mir Geld ein großes Geschäft zu tun beginnen, und ich biete meinen Sohn ein Leben in Luxus, vor anderen Kollegen zu zeigen. Ich rief Menschen aus Finanzen, ihre Schulden zu bezahlen, und ich sagte, dass ich kein Geld habe, natürlich, log ich. Ich habe die Hälfte der 1 Million Euro von der Bank im Namen seiner Frau genommen. So Finanzen in Deutschland, kann ich nichts zu beschlagnahmen, weil mein Name ist nichts. Und so kaufte ich Jeep Tuareg, glatt, Meister zu sein. Und obwohl ich Schulden angeben, und ich habe nicht einmal aktuelle Schulden des Unternehmens bezahlen, habe ich noch habe ich meine Heimat Boden gut zu machen. Wir Schulden und langsam Rumänien. Ich habe mit meinem Vater Dieb Geschäft in Rumänien. Ich habe die harte, keine Steuern, Steuerhinterziehung zu tun, Geldwäsche, wir überprüfen Sie niemanden. Ich gehe alle 2 Wochen in Deutschland das Geld zu nehmen. Ich ging illegal geschnitten, um Menschen Holz, machen Häuser und Schiff in Deutschland, ohne Vorankündigung, ohne Genehmigung, alle schwarz, weil in Rumänien alles sein kann. Wir fanden in Rumänien nicht nur einen Ort, wo wir Geld verdienen können und loszuwerden Steuern bekommen, weil sie ein mangelhaftes System, sondern auch zu Prostituierte gehen. Mein Vater war ein treuer Kunde. Kaufen Sie jedes Mädchen für fleischliche Vergnügen gekauft. Wahrscheinlich tat Pädophilie, waren die Mädchen sehr jung, naiv, arm, sprach schön, sie zu einem Drink, und sie waren in der Liebe und Dummheit bereit. Ich habe Geld in Rumänien. Das Holz wird geschnitten zu öffnen, wir klären viele Wälder. Wir schneiden es nicht nichts Römer waren wir sie schneiden zahlen, und die Arbeit wurde schlecht bezahlt und sehr billig Holz, 20-mal billiger als in Deutschland. Wenn du weit in Rumänien gehen, und geben Sie die Datenbank, gibt es mindestens drei Unternehmen geschlossen, für bankrott erklärt insolvent. Sie nah, dachte sogar, waren bankrott? Mein Vater und ich nahm das Geld und lief. Ich floh nach Deutschland, war zu viel in Rumänien im Mai zu bleiben. Die Behörden und die Polizei kamen auf der Linie mit einem der Administratoren, und auch sie hat Anuta Ausgaben kontrolliert, und sie wurden Schmiergelder Bestechung sie bezahlt und alles lösen. Es war wie ein Mafia-System, Sex anwesend war, Frauen waren billig, Geld wie kommen andere Diebe in Rumänien und Deutschland ist von uns d ela Häusern, rohes Holz, Glas, Fenster, tut und Verkehr Auto zu kaufen keine Gebühren zahlen. Es war der Himmel für uns. Jetzt leben lebendig und gut in Deutschland. Und hier wissen wir, wie gegen Steuern zu schützen, und die Behörden geben. Als wir nennen, mit denen wir sprachen schön, und sagen, dass wir arm sind und haben kein Geld, wenn wir in der Tat das teuerste Gericht auf dem Markt zu kaufen, zu Fuß den ganzen Tag mit dem Auto, da ich immer Geld haben, nicht, dass ich ich habe, weil wir eine Menge Geld haben, wenn wir keine Steuern zahlen. Und weil diese beiden Länder die richtigen Leute haben, das Gesetz zu machen, tun wir immer noch unsere Aufgabe. Ich hatte wirklich zu schwarzen Menschen zu arbeiten, wurden nach ihnen nicht registriert keine Steuern zahlen. Ich gab ihnen Gehalt oder nicht. Ich habe immer noch Schulden zu ihnen. Früher habe ich als Sklave. Wenn sie bei der Polizei beschweren, wird domnul Kilian Tobias große Probleme haben. Welche Probleme interessiert mich nicht. Ich habe nicht das Recht machen. Ich bin nicht verantwortlich dafür. Ich sage nur. Folly tat sie, wie die Tür Vater Tobias imainati, Wolfgang früher 200 Polizisten erschienen. Traffics alle waren von jeder Leistung Kilian Familie fähig, fast alles, was dann

Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) Der Spigel
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) mobile pdf

ERROR_GETTING_IMAGES

Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) read free ipad
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) free iphone
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book RapidShare
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book view
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book MediaFire
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) download without account
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) italian how read price download сhapter
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book samsung
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book MediaFire
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book full
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) download torrent
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) Google Drive
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book torrent
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) download without account
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) free mobi
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) free epub
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book for Windows Phone
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) full version original acquire book look
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book OneDrive
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book from motorola read
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) audiobook free
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book docs
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book from motorola read
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) download torrent
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book zipshare
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) bookstore
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) find audio pc bookstore book
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book from lenovo free
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) free writer original german reader
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) find audio pc bookstore book
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book online
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) pdf download full book
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) mobile pdf
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book 4Shared
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book french
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book french
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) free download via uTorrent
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) how to find book without register
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book download via Transmission
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book BitTorrent free
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book RapidShare
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) kickass book download
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) read free ipad
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book read
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) thepiratebay torrent download
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) book for android
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) free ebook
Tobias Kilian: Der Mann, der betrogen Finanzen in Rumänien und Deutschland (Dieb in Würzburg 2) (German Edition) download book from sony xperia

5d8a9798ff

Germany's.influential.weekly.news.magazine.Der.Spiegel.has.come.under.fire.for.a.cover.image.showing.US.President.Donald.Trump.beheading.the.Statue.of..Jetzt...lesen...Jetzt...kaufen...Diese...Ausgabe...als...PDF-Version...herunterladenGerman...magazine...photoshops...Chancellor...Angela...Merkel...with...a...bunch.......print;...Follow...Business...Insider:.......Zisis,...deputy...mayor...of...Distomo...told...Der...Spiegel.
Twenty Days Readings From The Book Of Sirach: Contains The Daily Readings For The Twenty Days Search For Wisdom And Knowledge In King James Version Kelly JosephComo Dios Manda: La Biblia a la Luz de Cristo (Spanish Edition)Shapes, Lines and Dots: Dragons, Dinosaurs and Other Incredible Creatures (Volume 2)The Good the Bad the ForgivenGuidelines for the Development of a Response Plan for Significant Incidents Involving Road Fuel Tankers 2017Cookery BookChristmas Trees of ChicagoMy God Is Real: Life gets better and better? I know my God is real!My Famous Cousin The Genius: Learn The Phonic Sound ch (Learn To Read With Phonics): Learn to read words such as ache (Learn To Read With Phonics E-Booklet Reading Pack Book 36)Count Down: to success (study in Numbers)

Publicité

spacer
Message Sujet du message: Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?
.
.
.
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Stars du Ballon Rond ¤SBR¤ Index du Forum » Transfert » Prêt de Joueur Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
.
. . .